KLEINTIERE
BERTHOLD (6 Jahre)

Hallo mein Name ist Berthold und ich bin 2011 geboren. Ich wurde in einer Tierhandlung als Zwerghaserl gekauft, doch wurde ich immer größer und aggressiver. Allein in einem kleinen Käfig gehalten war ich einfach sehr wütend und konnte richtig gut beißen wenn wer in den Käfig griff. So wurde ich zum Tierarzt gebracht um eingeschläfert zu werden. Im Wartezimmer wurde meine neue Besitzerin auf mich aufmerksam und so kam ich auf den Gnadenhof. Ich mag es nicht so gern getragen zu werden, bin aber in Gesellschaft von Hanna ein kleiner Sonnenschein.

Ich werde gemeinsam mit Hanna und kastriert vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

HANNA (6 Jahre)

Hallo mein Name ist Hanna und ich bin 2011 geboren. Ich lebte bei einem Züchter, eigentlich sollte ich gegessen werden. Über eine nette Frau die mich befreite kam ich zu meinen neuem Kumpel Berthold. Wir genießen unser Hasenleben. Ich bin ein freundliches Hasenmädchen und mag es auch gerne gestreichelt zu werden.

Ich werde gemeinsam mit Berthold und kastriert vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.