KATZEN
AMY (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Amy und ich bin 2013 geboren. Ich bin die Schwester von Willi und wurde gemeinsam mit meinem Bruder und unserer Mama abgegeben, weil wir zu viel „Dreck“ machen – was natürlich nicht stimmt. Nun bin ich hier und genieße mein Leben mit meinen vielen Spielgefährten – freue mich aber auf ein liebevolles Zuhause. Ich bin Hunde gewohnt und eine sehr freundliche Katze.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

ANGIE (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Angie und ich bin 2012 geboren. Gemeinsam mit meinen Kindern musste ich meinen Platz verlassen, weil wir so viel „Dreck“ machen. Meine Besitzer schimpften immer mit mir wenn ich wieder Babys bekam, aber kastriert wurde ich nicht – ist ja zu teuer. Wir hatten Glück und können hier einfach nur Katzen sein.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

BIBI (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Bibi und ich bin 2012 geboren. Ich kam über einen Tierarzt in mein neues Zuhause. Ich hatte ein gerissenes Kreuzband, das operiert werden musste. Meine Besitzer wollten das nicht bezahlen und so wurden vom Gnadenhof die Kosten übernommen. Liebevoll päppelten sie mich wieder auf, sodass ich heute mein Leben geniessen kann. Ich bin eine freundliche Katzendame die gut an Hunde und andere Katzen gewohnt ist.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

CAMILLA (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Camilla und ich bin 2013 geboren. Mit drei Wochen wurde unsere Mama wegen einer FIP (unheilbare Krankheit) eingeschläfert und unsere Besitzer konnten uns nicht aufziehen. So zogen ich und meine Geschwister am Gnadenhof ein. Mit dem Fläschen großgezogen wurden wir große schöne Katzen, leider sind wir FIV (Katzenaids) positiv getestet worden, was uns aber nicht stört bzw. irgendwie behindert. Gemeinsam geniessen wir unser Leben.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit einer anderen FIV-Katze vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

CINDARELLA (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Cinderella und ich bin 2013 geboren. Genauso wie meine Geschwister bin ich mit drei Wochen am Gnadenhof gekommen. Wie meine Geschwister bin ich auch FIV (Katzenaids) positiv getestet worden, weiters leide ich auch an Herzrhythmusstörungen. Wir lieben es wenn wir lange gebürstet und gestreichelt werden und ich freu mich sehr auf ein tolles, gemütliches Zuhause.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit einer anderen FIV-Katze vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

CLEO (13 Jahre)

Hallo, mein Name ist Cleo und ich bin 2004 geboren. Ich habe in Wels in einem Altersheim gelebt. Doch die neue Stationsschwester hatte eine schwere Katzenhaarallergie und so wurde für mich ein Platz gesucht, wo ich meinen Lebensabend verbringen kann.

Ein herzliches Dankeschön an meinen Paten!

COSIMA (7 Jahre)

Hallo, mein Name ist Cosima und ich bin 2010 geboren. Über meine Geschichte ist nicht viel bekannt. Ich wurde von einem anderen Tierheim als unvermittelbar eingestuft und meine Ziehmutti wurde gebeten mich aufzunehmen. Mein linkes Vorderbein war gelähmt und ich konnte es nicht benutzen, deshalb musste es amputiert werden. Nach einer Genesungsphase ging es mir bald wieder gut. Leider habe ich noch ein Handicap, ich leide an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung und benötige ein Spezialfutter. Meine Ziehmutti kümmert sich gut um mich und ich genieße jede Zuwendung. Ich bin eine sehr liebevolle Katze und an andere Tiere gewohnt.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

FRÄULEIN IDEFIX (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Fräulin Idefix und ich bin 2013 geboren. Auch ich bin mit drei Wochen hier auf dem Gnadenhof gekommen, da unsere Mamma schwer krank war und über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin auch FIV(Katzenaids) positiv getestet worden – was aber kein Problem für mich ist. Gemeinsam spielen und tollen ist unser liebster Zeitvertreib.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit einer anderen FIV-Katze vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

GINI (5 Jahre)

Hallo,mein Name ist Gini und ich bin 2012 geboren. Als meine Besitzerin gestorben ist, suchte ich einen neuen Platz. Ich bin eine sehr schüchterne Katzendame und gehe gerne fremden Leuten aus dem Weg, so gestaltete sich die Platzsuche sehr schwierig. Mit Glück kam ich auf dem Hof und kann einfach nur Katze sein.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

HAPPY (10 Jahre)

Hallo, mein Name ist Happy und ich bin 2007 geboren. Ich wurde am Straßenrand geborgen, ich bekam fast keine Luft. Der Tierarzt stellte eine Lungenquetschung fest. So musste ich die nächsten Tage in der Tierklinik verbringen. Mit einem knappen Kilo bezog ich mein neues Heim. Liebevoll wurde ich aufgepäppelt und kann jetzt mein Leben genießen.

Ein herzliches Dankeschön an meinen Paten!

ILVIE SNÖRJE MIEZ (8 Jahre)

Hallo, mein Name ist Ilvie Snörje Miez und ich bin 2009 geboren. Mit extremen Katzenschnupfen kam ich in mein neues Zuhause. Ich habe kaum Luft bekommen und fressen wollte ich auch nichts. Durch intensive tierärztliche Behandlung ging es mir nach ein paar Tagen besser. Heute merkt man natürlich von meiner schweren Krankheit nichts mehr und genieße mit meinen Freunden das tägliche Herumtollen.

Ein herzliches Dankeschön an meinen Paten!

IZZY (1 Jahre)

Hallo, mein Name ist Izzy und ich bin 2016 geboren. Mit vier Wochen bin ich von meiner Mamma getrennt worden, weil ich so süß und klein war, wollten mich die Menschen unbedingt haben. Alleine in der fremden Wohnung habe ich mich zu Tode gefürchtet und nichts gefressen. Die Nachbarin ist auf mich aufmerksam geworden, da ich so viel geschrien habe. Die netten Leute vom Tierschutz haben mich geholt und mit einer liebevollen Ersatzmama groß gezogen.

Ich bin Freigänger und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

KLARA (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Klara und ich bin 2013 geboren. Ich wurde billigst in der Tschechei erworben zum Züchten. Da ich keine Babys bekam, sollte ich wieder verkauft werden.  Mit viel Glück kam ich auf den Gnadenhof. Mittlerweile bin ich schon 2x operiert worden, da mein Harnleiter nicht in der Harnblase sondern in der Gebärmutter angewachsen war. Mit der OP wurde das korrigiert, doch ist meine Harnröhre zu kurz, so verliere ich immer wieder Harn. Mein Hintern wird jeden Tag mit einer Creme behandelt, sodass ich keine Entzündungen bekomme, auch einmal in der Woche werde ich gebadet. Ich leide auch an einer Herzkrankheit für die ich Tabletten nehmen muss. Ich bin aber sehr zutraulich und freue mich über viele streichelnde Hände.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

LEO (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Leo und ich bin 2013 geboren. Ich wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Ich hatte einen Splitterbeinbruch im linken Oberschenkel, er war 6x gebrochen und auf der rechten Seite war das Kreuz- und Seitenband gerissen. Meine Besitzer wollten die teure Operation nicht bezahlen, so sollte ich eingeschläfert werden. Doch mein Glück war, das die Freundin der Tierärztin einwilligte die Operation zu bezahlen und mich am Gnadenhof aufzunehmen. Mit viel Liebe wurde ich aufgepäppelt und bin wieder putzmunter. Außerdem bin ich sehr schmusig und gut an andere Hunde und Katzen gewöhnt.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MAURIZIUS (6 Jahre)

Hallo, mein Name ist Maurizius und ich bin 2011 geboren. Als ich in mein neues Zuhause einzog war ich verwurmt und schwarz vor Flöhe. Ich bestand nur noch aus Haut und Knochen. Natürlich brachte man mich gleich zum Tierarzt und ich wurde diese lästigen Flöhe los. Liebevoll hat man mich aufgepäppelt. Durch meine schüchterne Art verstecke mich gerne wenn Besuch kommt, aber gemeinsam mit meinen Freunden spielen ist der tollste Zeitvertreib.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MIA (13 Jahre)

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 2004 geboren. Ich komme von einem Bauernhof, wo wir nicht kastriert worden sind und uns natürlich rasant vermehrt haben. So sollten die „Alten“ erschossen werden. Fast hätte ich es nicht mehr weg geschafft, doch die Engel vom Tierschutzverein haben uns kastrieren lassen. Durch mein Leiden bin ich aber etwas scheu. Da ich auch verletzt war wurde ich mitgenommen und genieße gerne mein weiteres Leben in einer liebevollen Umgebung.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MIEZELINO (6 Jahre)

Hallo, mein Name ist Miezelino und ich bin 2011 geboren. Ich wurde von einer Spaziergängerin angefahren auf der Straße gefunden. Mein Kiefer war gebrochen und musste fixiert werden. Ein Stück von meinem Schwanz ist mir auch abhanden gekommen. Über die Tierärztin kam ich auf den Gnadenhof. Sehr lange dauerte es bis ich mich erholte – dadurch bin ich auch ein bisschen scheu. Jetzt bin ich aber wieder ein schöner, gesunder Kater.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MIKADO (3 Jahre)

Hallo, mein Name ist Mikado und ich bin 2014 geboren. Ich bin gemeinsam mit meinem Bruder Shorty auf den Gnadenhof gekommen. Ich leide an chronischen Durchfall, meine früheren Besitzer wollten kein Geld für das Spezialfutter ausgeben das mir gut tut. So schaffte ich mir selbst Abhilfe und fraß Löcher in Decken, Handtücher und alles was aus Stoff war. Somit musste ich ganz schnell weg. Im neuen Zuhause angekommen wurde mir schnell geholfen und ich bekam das gute, aber etwas teurere Spezialfutter. Mittlerweile bin ich ein echt schöner und lieber Kater.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur gemeinsam mit meinem Bruder Shorty vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MILLY STÖPSEL (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Milly Stöpsel und ich bin 2012 geboren. Mit drei Wochen wurde ich mit abgebissenem Schwanz von einer Frau am Straßenrand gefunden. Die nette Dame brachte mich zu der Katzenmama, die mich tierärztlich versorgen ließ und mich mit dem Fläschchen groß zog. Trotz fürsorglicher Pflege leide ich immer wieder an Blasenentzündungen. Mit meinem Spezialfutter vom Tierarzt geht es mir gut und meine Erkrankung wurde damit schon viel besser. Nun bin ich eine lebensfrohe, freundliche Katze.

Ich bin Freigänger und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MIMI PIEPSI (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Mimi Piepsi und ich bin 2013 geboren. Eine Nachbarin nahm mich fast verhungert und total verfloht von einem Bauernhof mit und brachte mich in mein neues Zuhause. Liebevoll wurde ich aufgepäppelt und umsorgt. Jetzt bin ich eine wunderschöne, liebe Katzendame und genieße mit meinen Freunden das Leben.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

MO (13 Jahre)

Hallo, mein Name ist Mo und ich bin 2004 geboren. Ich leide an chronischen Schnupfen, so verbrachte ich ein Jahr im Tierheim ohne das mich wer aufnehmen wollte. Die Tierheimmitarbeiter riefen am Gnadenhof an ob hier nicht ein Plätzchen für mich frei wäre und so zog ich ins Glück.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

OBELIX (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Obelix und ich bin 2013 geboren. Auch ich bin FIV (Katzenaids) positiv getestet worden – was mir aber keine Probleme bereitet. Trotz allem ist aus mir ein schöner, stattlicher Kater geworden und gemeinsam mit meinen Geschwistern freue ich mich auf ein glückliches Katzenleben.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit einer anderen FIV-Katze vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

OCELOT (6 Jahre)

Hallo mein Name ist Ocelot und ich wurde 2011 geboren. Gemeinsam mit meinem Bruder Ontario kam ich in ein neues Zuhause. Die ersten Jahre wurden wir gut versorgt, doch dann wurden wir nicht mehr gut behandelt. Durch einen netten Nachbarn kamen wir auf den Gnadenhof und erhalten hier eine gute Pflege und viel Liebe.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit meinem Bruder Ontario vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

ONTARIO (6 Jahre)

Hallo mein Name ist Ontario und ich wurde 2011 geboren. Gemeinsam mit meinem Bruder Ocelot kam ich in ein neues Zuhause. Die ersten Jahre wurden wir gut versorgt, doch dann wurden wir nicht mehr gut behandelt. Durch einen netten Nachbarn kamen wir auf den Gnadenhof und erhalten hier eine gute Pflege und viel Liebe.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit meinem Bruder Ocelot vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

PENELOPE (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Penelope und ich bin 2012 geboren. Man hat mich abgegeben weil ich mein großes Geschäft überall im Haus verrichtete. Im neuen Zuhause angekommen wurde ich sofort zum Tierarzt gebracht. Ich litt an fürchterlichen Durchfall und war stark ausgetrocknet. Es stand schlecht um mich. Beim Tierarzt bekam ich gleich eine Infusion und Medikamente gegen den Durchfall. Vier Tage lang wurde ich jeden Tag in die Tierklinik gebracht, dann ging es mir besser. Mit viel Zeit und Liebe wurde ich gepäppelt. Heute bin ich ein schüchternes aber liebes Katzenmäderl.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

PETZI (16 Jahre)

Hallo mein Name ist Petzi und ich bin 2001 geboren. Ich habe mein Zuhause verloren, da mein Herrli ins Altenheim musste. Auf Grund meines Alters wollte mich keiner mehr haben. Hier verbringe ich eine schöne Zeit mit neuen Freunden und freue mich auf ein schönes Platzerl für meinen Lebensabend.

Ich bin Freigänger und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

SCARLETT (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Scarlett und ich bin 2013 geboren. Wie meine Geschwister kam auch ich mit drei Wochen hierher, wo wir mit dem Fläschchen groß gezogen wurden. Ich bin auch FIV (Katzenaids) positiv getestet worden. Auch ich geniesse hier mein Leben und freue mich auf ein glückliches Zuhause.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur mit einer anderen FIV-Katze vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

SELMA (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Selma und ich bin 2012 geboren. Am Gnadenhof wurde Bescheid gegeben das eine verletzte Katze den ganzen Nachmittag am Straßenrand hin und her lief. Obwohl ich schon sehr schwach war, machte ich es dem Tieschutzteam nicht gerade leicht mich zu fangen. In die Transportbox verfrachtet wurde ich sofort zum Tierarzt gebracht. Dort bekam ich gleich eine Infusion die wieder Schwung in meinen ausgetrockneten Körper brachte. Eine Augenverletzung musste operiert werden und dann verbrachte ich eine Nacht zur Beobachtung in der Tierklinik. Nun bin ich eine sehr herrische Katze und mag es nicht unbedingt gestreichelt zu werden. Hier kann ich einfach nur Katze sein und habe die Möglichkeit, so zu sein wie ich bin.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

SHAGGY (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Shaggy und ich bin 2012 geboren. Ich wurde als Spielzeug für Kinder angeschafft, doch ließ ich mir nicht alles gefallen und kratzte diese dann. Also musste ich so schnell wie möglich weg. Ich hatte Glück und kann mein Katzenleben genießen wie ich es mir vorstelle, nämlich mit Mäuse fangen und in der Sonne dösen. Ich bin ein freundlicher Kater, der sich gut mit anderen Tieren versteht.

Ich bin Freigänger und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

SHORTY (3 Jahre)

Hallo, mein Name ist Shorty und ich bin 2014 geboren. Ich kam mit meinem Bruder Mikado gemeinsam in das neue Zuhause. Ich bin gesund, will aber keine Minute von meinem Bruder getrennt sein. Dann schlag ich radau. Gemeinsames Spielen und Tollen mit vielen Freunden finde ich sehr lustig und ich bin ein sehr lieber, junger Kater.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und nur gemeinsam mit meinem Bruder Mikado vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

SINA (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Sina und ich bin 2012 geboren. Schwer krank kam ich mit drei Monaten in mein Zuhause. Ich hatte hohes Fieber und blieb nur in meinem Körbchen liegen, auch wollte ich nichts zu fressen. Jeden Tag fuhr mich die Katzenmama zum Tierarzt. Nach acht Tagen war das Fieber gesunken und vorsichtig fing ich an, die leckeren Sachen zu essen. Langsam kam ich wieder zu Kräften, doch wackelte ich leicht beim Gehen. Wieder war ich beim Tierarzt. Blutabnahme und Untersuchungen folgten. Wir konnten nie herausfinden warum ich an Ataxie (mein komisches Wackeln) leide, aber durch viel liebevolle Pflege und Zuwendung lernte ich mit meinem Handicap umzugehen. Heute habe ich ein lustiges Leben mit meinen Katzenfreunden.

Ein herzliches Dankeschön an meinen Paten!

SIR LEOPOLD (5 Jahre)

Hallo, mein Name ist Sir Leopold und ich bin 2012 geboren. Mit meiner Freundin Sweedy kam ich in mein neues Zuhause. Unsere Besitzerin wollte uns nicht mehr haben und so schnell wie möglich loswerden. Ich war so traurig dass ich nicht fraß, keinen Urin absetzte und mich in einer Ecke versteckte. Ich brauchte einige Tage Infusionen und weitere medizinische Behandlungen. Schön langsam gewöhnte ich mich ein und lernte mein Zuhause, meine neue Familie und meine neuen Freunde lieben. Heute bin ich ein lebensfroher, stolzer Kater.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

SNOOPY (6 Jahre)

Hallo, mein Name ist Snoopy und ich bin 2011 geboren. Ich wurde am Gnadenhof abgegeben, weil ich nicht auf mein Katzenklo gegangen bin. Hier in meinem neuen Zuhause hat man festgestellt das ich an einer Blasenentzündung leide. Diese wurde behandelt und mit Spezialfutter geht es mir nun sehr gut. Ich sehr lieb aber ein bisschen scheu.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

SUNNY (3 Jahre)

Hallo, mein Name ist Sunny und ich bin 2014 geboren. Ich wurde abgegeben weil ich sehr krank war. Ich war nicht geimpft und litt an einem Calicivirus. Durch die schwere Infektion verlor ich ein Auge. Es dauerte lange bis ich mich erholte. Jetzt geht es mir wieder gut und ich tobe liebend gern mit den anderen Katzen.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

TABITHA (6 Jahre)

Hallo, mein Name ist Tabitha und ich bin 2012 geboren. Meine Besitzer ließen sich scheiden und keiner wollte mehr für mich sorgen, so zog ich hier am Gnadenhof ein und lass mich verwöhnen. Ich bin ein ziemlich schüchternes Mädchen, aber mit viel Liebe und Zuneigung werde ich sicher noch zur Kuschelkatze.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

TINO (3 Jahre)

Hallo, mein Name ist Tino und ich bin 2014 geboren. Ich kam auf dem Gnadenhof, weil meine Besitzer auf Urlaub fuhren und niemand sich um mich kümmern wollte. Im letzten Moment wurde für mich ein Körbchen gesucht, damit ich nicht auf der Straße landete. Ich bin ein etwas schüchterner aber schmusiger Kater der sich aber mit anderen Tieren versteht.

Ich bin Hausbeschützer und werde kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.

TRIXI (6 Jahre)

Hallo, mein Name ist Trixi und ich bin 2011 geboren. Als ich in meinem neuen Zuhause ankam war ich sehr krank. Ich hatte einen eitrigen Brustkorb und musste lange sechs Wochen in der Tierklinik verbringen, wo man sich sehr liebevoll um mich kümmerte. Mit sehr viel Liebe und Pflege wurde ich aufgepäppelt. Jetzt bin ich eine wunderschöne Katze.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

WILLI (4 Jahre)

Hallo, mein Name ist Willi und ich bin 2013 geboren. Meine Familie und ich würden zu viel Arbeit und Dreck machen, deshalb mussten wir so schnell wie möglich weg. Nach kurzer Zeit bemerkte meine Betreuerin dass ich an Epilepsie leide. Durch einen stationären Aufenthalt in der Tierklinik wurde ich mit Medikamenten gut eingestellt und habe trotz meiner Erkrankung ein gutes Leben.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

WILMA (3 Jahre)

Hallo, mein Name ist Wilma und ich bin 2014 geboren. Ich wurde mit einer schweren Lungenentzündung in mein neues Zuhause gebracht. Jeden Tag bekam ich Spritzen, damit es mir besser ging. Nach einer langen Erholungszeit lernte ich meine neuen Katzenfreunde kennen. Mit meinen Artgenossen spiele ich gerne, nur Menschen gegenüber bin ich immer noch skeptisch.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

Des weiteren haben wir viele kranke und unvermittelbare Tiere, denen wir gerne einen schönen Lebensabend bereiten möchten.

Gerne freuen wir uns über die ein oder andere Futter-/Medikamentenspende. Vielen herzlichen Dank!