HUNDE
CAMILLO (4 Jahre)

Hallo mein Name ist Camillo und ich bin 2013 geboren. Ich komme aus einer Tiertötungsstation aus Spanien wo ich mit 5 Monaten getötet werden sollte weil ich nicht den Zuchtkriterien entsprach. Über eine Organisation die in Spanien Hunde nach Deutschland brachte kam ich in mein neues Zuhause. Ich leide an einer Futtermittelallergie, lange suchten sie ein Plätzchen für mich, das sich durch meine Krankheit aber leider schwierig gestaltete. So wurde am Gnadenhof angefragt ob ich hier mein Leben verbringen könnte. Jetzt habe ich hier mein Körbchen.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!

FELIX (13 Jahre)

Hallo mein Name ist Felix und ich bin 2004 geboren. Mit fünf Wochen sollte ich erschlagen werden, weil ich nicht mehr erwünscht war. Ich habe einen etwas schwierigen Charakter, deshalb kam ich bei Vermittlung immer wieder zurück. Mit viel Glück fand ich ein leeres Körbchen am Gnadenhof, wo ich schon viele glückliche Jahre verbrachte.

Ich genieße mein Leben auf dem Gnadenhof, würde mich aber über einen Paten sehr freuen!